Zum Tod von Harald Mingers

Liebe Vereinsangehörige,

heute haben wir die traurige Pflicht, Euch die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Vereinsangehörigen Harald Mingers zu überbringen.

Wir haben Harald in erster Linie als Sportsmann kennen gelernt, erst später wurde (uns) klar, welche Qualitäten er sonst noch hatte und wofür er eigentlich in Aachen bekannt war.

Uns wird er so in Erinnerung bleiben: Beim Sport ehrgeizig aber nie verbissen, und immer nen Kommentar mit dem Prädikat "typisch Harald" auf den Lippen. Unvergessen seine Einlagen beim Fitness oder Schwimmen!

Harald war nie angepasst, nie bequem aber immer gerade heraus. Kein einfacher Gesprächspartner aber nachher hast Du immer das Gefühl gehabt, die Dinge ein wenig mit anderen Augen zu sehen. In letzter Zeit hat er sich rar gemacht, aber es war immer schön, ihn ab und an bei unseren Events zu sehen.

Lieber Harald, wir vermissen Dich (und Borsta) und wo immer Du jetzt bist, sei mit denen da oben gnädig und ... lass es Dir gut gehen!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand
rainbow-sports-Aachen e.V.