Wellness-Tag Euskirchen (Sa., 11.03.2017)

12.02.2017 - Nachdem die Wellness-Wochenenden der letzten Jahre, so sie überhaupt stattgefunden haben, nicht gerade überlaufen waren, habe ich mich nunmehr zu einer kleinen Planungsänderung entschlossen.

Das spart Kosten und erhöht vielleicht für einige den Anreiz:

Motto: Aus Wochenende wird Tag!

Am Samstag, den 11.03.2017 würden wir gegen 10.00 Uhr von Aachen gen Euskirchen aufbrechen und dort die neue Thermen & Badewelt besuchen. Das Wochenend-Tagesticket für das Schwimm- und Palmenparadies sowie die Saunalandschaft mit 10 Saunen und 1 Dampfbad kostet stolze 36 €.

Wir bleiben vor Ort bis ca. 17.00 Uhr.

Wer möchte, kann sich aber nach Rückkehr nach Aachen ab ca. 18.00 Uhr noch dem gemeinsamen Restaurantbesuch beim "Griechen", Restaurant Athen (gegenüber dem Hauptbahnhof) anschließen und dort den Tag beenden.

Ich bitte um verbindliche Rückmeldung bis zum 28.02.2017.

Bei Eurer Rückmeldung bitte angeben, ob Ihr abends noch mit Essen gehen wollt, da eine Tischreservierung geplant wird.

Lieben Gruß
Bernd