Vorausschreibung zum Wellnesswochenende

Werte Vereinsangehörige,

wir setzen auch im Jahr 2014 unsere kleine Wellness-Reihe in Sauna- und Erholungsanlagen des Nahbereichs von Aachen fort.
Und zwar mit einem Kurzwochenende
Sa., 22.02. bis So., 23.02.2014 Wellness-Wochenende im Thermalbad Arcen / NL

Das Wochenende steht unter dem Motto:
Zu Gast im Raum Venlo mit Wellness, Erholung und Bewegung!

Die Grobplanung sieht vor:
Anreise am Samstag gegen Mittag in Fahrgemeinschaften
Besuch der Therme Arcen; Eintrittspreis für 4 Stunden sind hier 18,30 Euro

Übernachtet wird in einem Hotel in der Region; die Übernachtungskosten liegen hier bei ca. 80 Euro im DZ inklusive Frühstück (das sind ca. 40 Euro / Person). EZ sind in den NL leider fast genauso teuer also um die 75 Euro inklusive Frühstück/Person - da empfiehlt es sich DZ Gemeinschaften zu bilden.

Je nach Hotelbuchung (z.B. Fletcher Roland Hotel ****) können wir im Vorfeld unter den TN/Innen besprechen ob wir im Hotel Essen oder in einem Restaurant (z.B. http://taurusworld.de/grill; hier könnte auch Bowling gespielt werden).

Nach einem gemütlichen Frühstück können wir eine Wanderung in der Abwechslungsreichen Natur oder durch die charmanten Gassen von Venlo machen oder eine Wallfahrt nach Kevelar oder...

Am späten Mittag besteht die Möglichkeit noch zur Einkehr um dann am Nachmittag die Heimreise
anzutreten.

Da preisgünstige Zimmer leider immer einen gewissen Vorlauf haben, hier bereits diese Vorab-Information.

Ich möchte alle Bitten, die die Absicht hegen mitzufahren, mir so schnell als möglich eine Mail an rainbow-sports-aachen@gmx.de senden. Dieses ist noch keine verbindliche Buchung für Euch!

Ich kann dann aber Zimmer reservieren, die dann noch bis zum 01.02.2014 kostenlos storniert werden können.

So nun mal kurz überlegen und gleich (vor-)anmelden. Spätestens aber bitte bis zum 30.12.2013!

Damit es auch Spaß macht und sich der Orga-Aufwand lohnt, sollten wir schon so 10 Personen sein. An dieser Veranstaltung können auch Nicht-Vereinsangehörige von rainbow-sports-aachen e.V. teilnehmen!

Liebe Grüsse und auf viele Rückantworten hoffend
verbleibe ich mit Grüßen
Euer Peter Meyer