Pfingstradtour

Liebe Radsportfans,

es ist zwar noch etwas früh, aber da Pfingsten ein beliebtes Reisewochenende ist und Zimmerkontingente knapp werden können, haben wir unsere Fahrradtour schon vorgeplant und Zimmer vorreserviert. Wir fahren die Zweiländerroute von Aachen bis nach Xanten und übernachten gemäß dem Motto einmal in den Niederlanden und einmal in Deutschland.

Die Abreise ist am Samstag morgen und die Rückfahrt Montag nachmittags mit der Bahn.
Weitere Infos zur Streckenführung sind unter www.radroutenplaner.nrw.de erhältlich.

Folgendes ist geplant:

Samstag 26.05.12:
Aachen – Roermond (NL)
Treffpunkt 9.00 Uhr in Aachen und Radeln bis Roermond
je nach gewählter Route 60 - 90 km, abhängig von Tagesform und Wetter variabel wählbar

Übernachtung in Roermond "Hotel de Pauw", zentral gelegen
Doppelzimmer mit Frühstück 82 € (inkl. Kurtaxe)

Der genaue Treffpunkt für die Abfahrt wird noch bekanntgegeben.

Sonntag 27.05.12:
Roermond (NL) – Walbeck (DE), ca. 70 km

Wir übernachten im Posthotel Deckers in Walbeck und lassen uns dort mit leckeren Spargelgerichten verwöhnen.

Doppelzimmer mit Frühstück: 82 €

Montag 28.05.12:
Walbeck – Xanten, ca. 50 – 60 km

Rückreise mit der Bahn mit Gruppenticket, stündlich möglich

Es sind jeweils 6 Doppelzimmer vorreserviert. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt damit 12 Personen, die sich dann bitte abgestimmt auf 6 Doppelzimmer verteilen.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt!
Anmeldeschluss ist der 15.03.2012, da wir dann die Zimmer bestätigen müssen!

Eure Anmeldung ist verbindlich, bei einer späteren Absage ist dieses nur mit Ersatzbenennung oder der Übernahme der anfallenden Kosten möglich.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und hoffen, das wir eine nette Gruppe zusammenbekommen.

Anmeldungen oder Rückfragen bitte richten an:
pfingstradtour@rainbow-sports.de

Liebe Grüße
Kerstin & Anja