Kulinarische Radtour (So., 24.04.2016)

21.03.2016 - Für Sonntag, 24. April, planen wir die erste Fahrradtour des Jahres; natürlich ganz in der Hoffnung, dass das Wetter auf unserer Seite ist (wenn’s garstig wäre, würden wir verschieben oder doch die PKW-Variante nehmen; je nach Wunsch der Teilnehmenden).

Das Ganze nennt sich kulinarische Radtour auf der Schmugglerroute und findet in der deutsch-niederländischen Grenzregion nahe Wassenberg statt; d. h. die Streckenführung ist flach. Die Gesamtroute wäre 63 km; wir beschränken sie aber für diesen Tag auf rund 40 km und kehren dabei in drei Restaurants ein. Dort erwartet uns "gestaffelt" ein drei Gänge Menue; zwischendurch radeln wir immer ein Stück zum nächsten Restaurant.

Die dafür zur Einlösung bereitgehaltenen Gutscheine kosten pro TN 35 €. Unsere Anreise müsste individuell bzw. in Absprache mit unseren PKWs, unter Mitnahme des eigenen Rades erfolgen.

Mein Plan wäre:
Anreise/Treffpunkt in Wassenberg, Knotenpunkt 21 – Fahrt nach Effeld (7,5 km); Einkehr zur Vorspeise in Haus Willms – Fahrt am Effelder Waldsee vorbei Richtung Dalheimer Mühle (ca. 10 km) zur Hauptspeise – Fahrt zur Tüschenbroicher Mühle (12 km) zum Dessert und Rückfahrt nach Wassenberg (11,5 km).

Um planen zu können, ob das Angebot auf Zuspruch trifft, bzw. wenn Ja in welcher Höhe, bitte ich um verbindliche Rückmeldung bis zum 10. April!

(Nachtrag vom 02.04.2016: Die Tour findet statt, es haben sich bereits genügend Personen angemeldet; weitere Anmeldungen sind gerne bis 10.04.2016 gesehen :-)

Rückmeldungen bitte an rainbow-sports-aachen@gmx.de

Viele Grüße
Bernd