Moselsteig-Wanderung (16. – 19.06.2016; ausgebucht)

11.04.2016 - Liebe WanderfreundInnen,

In diesem Jahr wollen wir den letztes Jahr begonnenen Moselsteig natürlich fortsetzen. Wir nehmen den Weg hinter Nittel wieder auf und gehen im günstigsten Fall bis Schweich. Es bietet sich an, 2x in Konz zu übernachten und dann einmal in Trier.

Da schon viele Interesse bekundet haben, die Tour mitzugehen, bitte ich nun bereits vor einer Anfrage in den Hotels um verbindliche Zusagen, da ich mehr als 12 Plätze nicht geblockt bekomme. Ich gehe davon aus, dass die Übernachtungskosten wie gehabt bei 35 – 45 € je Person und Nacht liegen werden.

Das Wanderwochenende beginnt am 16.06.2016 (Donnerstag) mit der abendlichen Anreise nach Konz und endet am 19.06.2016, je nach dem, wie weit wir kommen. Wie immer ist es natürlich möglich, am Freitag Abend oder Samstag Morgen dazu zu stoßen.

Bitte gebt bei Eurer Zusage an, ob Ihr Einzel– oder Doppelzimmer braucht und wann Ihr kommt. Alles andere wie Anreise und Mitfahrgelegenheiten organisieren wir dann nach der Buchung.

Eure Zusagen betrachte ich wie immer verbindlich, d. h. wer später doch noch absagt, muss für Ersatz sorgen oder etwaige Kosten tragen.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen bis zum 23.04.2016!

Nachtrag vom 22.04.2016: Die Moselsteig-Wanderung ist ausgebucht!

Liebe Grüße
Marlies