Jahresplanung 2015

Der Oktober neigt sich dem Ende, im November planen wir traditionell das Programm für das nächste Vereinsjahr!

Wir bitten auch heute wieder um Eure Vorschläge für das Programm 2015. Wie immer gilt grundsätzlich:

Wer eine Idee einbringt, sollte auch bereit sein, diese umzusetzen!

Deine Ideen mit Zeitplanung bitte per Mail an den Verein:
rainbow-sports-aachen@gmx.de

Ob wir dann noch eine Koordinierungsbesprechung machen, entscheided Marlies kurzfristig.

Fest im Programm steht schon unsere Jahreshauptversammlung am Mittwoch, den 14.01.2015 um 20 Uhr (Ort folgt noch).

Hier stehen im 12. Jahr von rainbow-sports Neuwahlen an. Nach 6 Jahren des Vorsitzes hört Peter ja auf, auch Jürgen hat signalisiert nicht weiter machen zu wollen. Evt. passen wir unsere Satzungen auch noch dem leider anhaltenden Vereinsangehörigenverlusten an. Bitte Termin vormerken, auf Post achten und unbedingt teilnehmen – DANKE!

Mit sportlichen Grüßen
Euer GF Vorstand