Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2011

Am 23.02.2011 hielten wir unter reger Beteiligung unsere Jahreshauptversamlung ab.

Der Geschäftsführende Vorstand blickte zufrieden auf das Jahr 2010 zurück.

Die Finanzlage war 2010 ausgeglichen und wird es nach jetzigem Stand auch 2011 sein.

Die Wahlgruppe I und damit die/der Vorsitzende und die/der Finanzbeauftragte standen im Geschäftsführenden Vorstand zur Wahl.

Peter Meyer wurde im Rahmen einer Wiederwahl erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Der Vorsitzende dankte Olga Uskova, die auf eigenen Wunsch nicht wieder als Finanzbeauftragte kandierte, für Ihre geleistete Arbeit. Frühzeitig war der Geschäftsführende Vorstand schon auf Kandidatensuche gegangen und hatte mit Ralf Buntins einen solchen gefunden. Ralf wurde einstimmig in das Amt des Finanzbeauftragten gewählt. Joachim Klein wurde als Internetbeuftragter wiedergewählt. Im Weiteren wurden 2 Kassenprüferinnen gewählt und die Gruppensprecher/innen bestätigt.

Der Ausblick des Geschäftsführenden Vorstandes ging nicht nur auf ein ereignisreiches Jahr 2011, sondern auch darüber hinaus. Im Jahr 2012 wird unser Verein 10 Jahre alt und dieses soll mit einem sportlichen Fest und Einladung von anderen Vereinen gefeiert werden.

Gegen 21 Uhr schloss der Versammlungsleiter eine harmonisch verlaufene Jahreshauptversamlung in den Räumen des City Garden Restaurants. Der erstmals so gewählte Versammlungsort fand großen positiven Zuspruch, da neben dem größeren Platzangebot auch ein Getränkeservice am Tisch statt fand; und wer Hunger hatte, konnte auch was essen.

Auf ein GUTES, SPORTREICHES 2011.
Der Geschäftsführende Vorstand