Freudig und bewegt den Rücken stärken

ÄNDERUNG: Das (Test-) Angebot "Rückenfit am Dienstag" in der bisherigen Form ist beendet. Über eine evtl. Fortsetzung in anderem Rahmen wurde noch nicht entschieden.

Am Dienstag, 24.01.2012, ist ein zusätzliches Wochenangebot (also ohne Kursgebühr für Vereinsangehörige) erfolgreich gestartet.

Jochen als ÜL schreibt dazu: "Damit wird das Vereinsangebot abgerundet und ein bisher fehlendes Angebot für die weniger trainierten, jedoch an Bewegung und Spaß interessierten Vereinsmitgliedern gemacht.

Ich freue mich über das bereits vorhandene Interesse an dem Angebot und darauf, zu vermitteln, wie mit Spaß an Bewegung auch der Rücken gestärkt werden kann."

Termin: Dienstags, 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr
Ort: Sporthalle Lothringer Str. 10

Wir wollen mit diesem Angebot ALLE ansprechen!

Wer noch nicht Mitglied beim Sportverein ist, kann eine Schnuppermitgliedschaft beantragen (siehe http://www.rainbow-sports.de/formulare)

Mit sportlichen Grüßen
Euer Geschäftsführender Vorstand