Einladung zum Sommerfest unter dem Regenbogen

Das Sommerfest fällt aus!

Nach dem ersten Sommerfest unter dem Regenbogen, das rainbow-sports-aachen e.V. als offenes Sommerfest für alle Queer Vereine in Aachen und Freundinnen/Freunde mit tollem Erfolg ausgerichtet hat, machen wir gleich dieses Jahr weiter.

Hiermit laden wir Dich/Euch zum Sommerfest unter dem Regenbogen ein.

Sonntag, 6. Juli 2014
14.00 Uhr Eröffnung
14.30 Uhr Kaffee und Kuchen
15.30 Uhr Spielereien unter dem Regenbogen
17.45 Uhr Siegerehrung
18.00 Uhr leckeres vom Grill und Salate

Wir sind wieder bei den Schützen in Aachen-Hitfeld zu Gast!

Schön wäre es, wenn dieses Jahr noch mehr Queer-Vereine/Freundinnen-Freunde, Vereinsangehörige mitmachen.

Anmeldungen bitte per E-Mail an rainbow-sports-aachen@gmx.de, Anmeldeschluß ist der 26.06.2014!

Fragen? Immer gerne!

Mit sportlichen Grüßen
i.A. Peter
(Vorsitzender)

P.S. Erklärung noch zum Termin: Da wir auf die Gastgeber angewiesen sind und gewissen Vorgaben wie "nicht in den Sommerferien", "nicht direkt nach den Sommerferien" wegen vieler URLAUBSBEDINGTER ABWESENHEITEN Rücksichten nehmen, war das der einzig machbare Termin, der noch frei war.
Deshalb hat sich der GF Vorstand nach dem Motto "Irgendwas ist immer" für diesen Termin entschieden, wir hoffen auf einen Erfolg!