Der Tanz geht weiter

Der Tanz geht weiter und zwar schon bald; und das mit finanzieller Unterstützung des Vereins. Kerstin und Margot haben es geschafft, Tanzfreudige zu finden und nach dem Grundkurs nun zum Weitertanzen zu bewegen.

Also wenn Du schon im Grundkurs warst oder aber woanders her schon Tanzen kannst: es geht weiter. Am Montag, 13.09.2010 ist der erste Termin.

Anmeldung ist nicht nötig, sei einfach da. Weitere Infos erhälst Du bei Kerstin und Margot.

Aufgrund der Beitragserhöhung und der Herbeibringung der Beitragsaußenstände hat es die Kassenlage des Vereins zugelassen, dass der Verein die Raumkosten für den Kurs in Höhe von 200 € für 10 Abende übernimmt. Der Geschäftsführende Vorstand hat dieses am 28.08.2010 einstimmig beschlossen. Somit fallen als Eigenanteil für die Teilnehmer/Innen nur noch die Tanzlehrerkosten an und damit rund 40 % weniger Kosten.

Viel Spaß und gut TANZ
Der Vorstand

Kerstin läßt Euch folgendes Wissen:
Der neue Tanzkurs für Fortgeschrittene startet am 13.09.2010 um 19.30 Uhr, 1 Zeitstunde, 10 Termine.

Ort: Gemeindehaus Sankt Jakobus, Jakobstr. 143, Aachen.

Viele Grüße
Kerstin